DadaZeichnungen

Kinder des Universums

Wir alle sind Kinder im großen Universum. Hier gibt es ausreichend

Raum für alle Geschöpfe. Vom Sternenkind bis zum Blumenkind…die

Vielfältigkeit ist unendlich.

Diese Serie wird ständig erweitert…

Nachts im Schwarzwald

Ein Traumstern reist nachts durch den Schwarzwald und macht an verschiedenen Gedanken- und Gefühlsstationen halt. Er gibt Dir zeitlosen, neutralen Raum und Platz für Deine persönliche Interpretation.

Als Symbol für den Schwarzwald steht in dieser Serie die Bollenhuttracht. Diese Serie wird ständig erweitert…

Trust-Serie

Sei es im Beruf, oder im privaten Bereich. Jemanden zu vertrauen, ist immer eine spannende Angelegenheit. So kommt in dieser Serie mit einem Augenzwinkern die Frage auf: „Vertraue ich dir, oder lieber doch nicht?“

Mystik, Sagen, Brauchtum aus dem Schwarzwald und der Ortenau

 

Traditionen weitertragen, jedoch entstaubt mit neuen Impulsen, die in der heutigen Gesellschaft wahrgenommen werden und die Menschen dazu einlädt, mutig zu sein und Veränderungen zuzulassen.

Dies ist der Schlüssel zum Erhalt von Traditionen über Generationen hinaus.

Zeichnungen, die reich gefüllte Mystik-, Sagen- und Brauchtumswelt der Ortenau und dem Schwarzwald.

Diese Serie wird ständig erweitert…

Mystical Ireland

Hier kannst Du in die mystische Welt Irlands abtauchen.

Erzählungen, Sagen, Märchen und Brauchtum der grünen Insel werden hier auf Papier festgehalten.

Diese Serie wird ständig erweitert…

Thoughts & Feelings

Verschiedenste Gedanken, Fantasien, Erfahrungen, Beobachtungen und Impulse zu Papier gebracht.

Diese Serie wird ständig erweitert…